Referenzen

Monika S., Mai 2020

Herr Wiedefeld ist ein sehr seriöser Makler, den wir wärmstens empfehlen können. Kompetent, verschwiegen und mit guten Ideen hat er unseren Kauf einer Eigentumswohnung von A- Z betreut. Fragen sind weitgehend sofort beantwortet worden. Es kam nicht einmal zu Problemen, da im Vorfeld alles gut ausgearbeitet war. Wir fühlten uns sehr gut betreut.

Klaus V., April 2020

Vorzügliche Vermarktung der Immobilie. Sach- und Fachgerechte Einschätzung über den zu erzielenden Verkaufspreis. Sehr kurze Käuferfindung (3 Wochen nach Auftragsvergabe). Ich war angenehm überrascht, in wie kurzer Zeit ein Käufer gefunden wurde, der den Preis gezahlt hat, den ich mir mit meinen beiden Geschwistern vorgestellt hatte. Nach Übergabe der vorhandenen Unterlagen zu der Immobilie erfolgte eine äußerst seriöse Betreuung der Abwicklung durch Herrn Wiedefeld. Ich kann Immobilien Wiedefeld daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Saskia Sch., Januar 2019

Wir waren sehr zufrieden mit Immobilien Lipp und haben unsere Traumimmobilie gefunden. Immobilien Lipp – auf jedem Fall empfehlenswert!

Carsten S., Dezember 2018

Die Zusammensrbeit mit Herrn Lipp war sehr gut – Menschlich wie fachlich sehr zu empfehlen.

Dagmer E., November 2018

Der Anbieter hat mir ungewöhnlich schnell und umfassend alle erbetenen Informationen erteilt. Besser hätte es ein Anbieter nicht machen können.

 

Hier einige durch unser Haus vermittelte Immobilien-Projekte:

(Verkauf einer Seniorenwohnung in Kempen)

 

(Verkauf eines Einfamilienhauses in Kempen)

 

(Verkauf eines Einfamilienhauses in Wachtendonk)

 

(Vermietung einer Etagenwohnung in Kempen)

 

(Verkauf von 2 neuen Doppelhaushälften in Kempen)

 

(Verkauf eines Einfamilienhauses in Krefeld)

 

(Verkauf einer Eigentumswohnung in Kempen)

 

Translate »