Referenzen

Eva M., Dezember 2023

Herr Wiedefeld hat unsere Immobilie in kurzer Zeit erfolgreich verkauft, uns immer kompetent gut beraten und viel Geduld bewiesen. Er oder sein Büroteam waren stets gut erreichbar oder haben schnellstens zurückgerufen. Klare Empfehlung, sehr gerne wieder.

Michael L., Februar 2023

Sehr kompetent, sehr gute Kommunikation, ehrlich und zuverlässig. Sticht sehr positiv aus dem Meer der Immobilienmakler hervor!

Franz-J. Schl., Dezember 2022

Kompetente, schnelle Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre!

Christoph H., September 2022

Sehr geehrter Herr Vanek, ich danke Ihnen für Ihren besonderen Einsatz und Ihre außerordentliche Kompetenz. Schade, dass der Verkaufsprozess schon so fortgeschritten ist und dadurch für uns keine Möglichkeit besteht, das Objekt zu erwerben.

Verena H., Januar 2022

Sehr freundlich und kompetent.

Maite M., Dezember 2021

Herr Wiedefeld ist sehr nett und kompetent und hat uns zudem noch zu unserer Traumwohnung verholfen. Sehr empfehlenswert!!

Klaus R., Juli 2021

Vielen Dank für die überaus professionelle, Serviceorientierte und zuverlässige Betreuung bei der Vermietung meiner Wohnung.

Frank R., Juni 2020

Man kann diese Firma und besonders Herrn Vanek nur weiter empfehlen! Er ist/war für uns immer erreichbar, stets freundlich und keine Frage war zuviel. Gerne wieder!

Monika S., Mai 2020

Herr Wiedefeld ist ein sehr seriöser Makler, den wir wärmstens empfehlen können. Kompetent, verschwiegen und mit guten Ideen hat er unseren Kauf einer Eigentumswohnung von A- Z betreut. Fragen sind weitgehend sofort beantwortet worden. Es kam nicht einmal zu Problemen, da im Vorfeld alles gut ausgearbeitet war. Wir fühlten uns sehr gut betreut.

Klaus V., April 2020

Vorzügliche Vermarktung der Immobilie. Sach- und Fachgerechte Einschätzung über den zu erzielenden Verkaufspreis. Sehr kurze Käuferfindung (3 Wochen nach Auftragsvergabe). Ich war angenehm überrascht, in wie kurzer Zeit ein Käufer gefunden wurde, der den Preis gezahlt hat, den ich mir mit meinen beiden Geschwistern vorgestellt hatte. Nach Übergabe der vorhandenen Unterlagen zu der Immobilie erfolgte eine äußerst seriöse Betreuung der Abwicklung durch Herrn Wiedefeld. Ich kann Immobilien Wiedefeld daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Saskia Sch., Januar 2019

Wir waren sehr zufrieden mit Immobilien Lipp und haben unsere Traumimmobilie gefunden. Immobilien Lipp – auf jedem Fall empfehlenswert!

Carsten S., Dezember 2018

Die Zusammensrbeit mit Herrn Lipp war sehr gut – Menschlich wie fachlich sehr zu empfehlen.

Dagmer E., November 2018

Der Anbieter hat mir ungewöhnlich schnell und umfassend alle erbetenen Informationen erteilt. Besser hätte es ein Anbieter nicht machen können.

 

Hier einige durch unser Haus vermittelte Immobilien-Projekte:


(Verkauf eines EFH in Tönisvorst)


(Vermietung einer exklusiven Wohnung im Klosterhof)


(Verkauf einer Doppelhaushälfte in Kempen)


(Verkauf eines Wohnhauses mit separatem Bürotrakt in Kempen)


(Vermietung eines Büros in der Kempener Altstadt)

 


(Vermietung eines Ladenlokals in 1A-Lage in Kempen)

 


(Verkauf eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt von Kempen)

 


(Verkauf von 11 barrierefreien Neubauwohnungen in Viersen)

 


(Verkauf einer exklusiven Eigentumswohnung in Kempen)

 


(Verkauf einer Büroeinheit in Kempen)

 


(Verkauf eines Einfamilienhauses in Kempen)

 


(Vermietung eines Ladenlokals in 1 A-Lage von Kempen)

 


(Verkauf einer Seniorenwohnung in Kempen)

 


(Verkauf eines Einfamilienhauses in Kempen)

 


(Verkauf eines Einfamilienhauses in Wachtendonk)

 


(Vermietung einer Etagenwohnung in Kempen)

 


(Verkauf von 2 neuen Doppelhaushälften in Kempen)

 


(Verkauf eines Einfamilienhauses in Krefeld)

 


(Verkauf einer Eigentumswohnung in Kempen)